Der Trailer zu “Rogue One: A Star Wars Story” ist grossartig gemacht, beschwört er doch mit den dumpfen Klängen die düstere Grundstimmung des frühen Imperiums herauf. Aber auch das Bildmaterial sieht wunderbar aus, dynamische Shots, ungewohnte Settings. Felicity Jones spielt darin die Hauptrolle und muss mit einer Gruppe von Taugenichtsen die Pläne für einen Todesstern stehlen. Als Kinostart für den Spin-off, der nicht als reguläre Star Wars-Episode zu verstehen ist, wurde der 15.12.2016 festgesetzt.

Roque One: A Star Wars Story - Trailer

Sieht grossartig aus. Besonders der letzte Shot mit den AT-ATs sieht genau aus wie eine Szene aus Battlefront. Mehr kann man sich nicht wünschen. Endlich ein Star Wars-Film, der nicht den klassischen SciFi-Fantasy-Opera-Regeln folgen und nicht das Skywalker-Family-Drama mit sich herumschleppen muss, so habe ich an Rogue fast noch grössere Erwartungen, als an “The Force Awakens”. Rogue ist anders, der Film fällt wortwörtlich “aus der Reihe“” und kann sich Freiheiten erlauben, die der Monolith “Star Wars” für sich nicht mehr wirklich in Anspruch nehmen kann. Der Film bräuchte zum Beispiel keinen Opening Scroll, Gareth Edwards könnte hier andere, neue Motive einsetzen, die den Film gleichzeitig ins Universum einbetten, sowie vom Haupt-Franchise abheben. Wie genau und ob er das hinbekommt, darauf bin ich mehr als gespannt. Der erste Teaser verspricht schonmal einiges und man sieht auch kein einziges Lichtschwert!

Die Britin Felicity Jones wird in “Rogue One: A Star Wars Story” von einem international hochkarätigen Cast umgeben, zu dem die chinesischen Superstars Donnie Yen und Jiang Wen ebenso gehören wie der Mexikaner Diego Luna, der Brite Riz Ahmed, der aus Dänemark stammende Mads Mikkelsen sowie der Australier Ben Mendelsohn und die Amerikaner Forest Whitaker und Alan Tudyk. Die Idee zu dem Film, dessen Handlung kurz vor den Ereignissen in Krieg der Sterne angesiedelt ist, stammt von John Knoll, an dem Drehbuch arbeiteten unter anderem Gary Whitta und Chris Weitz mit, Regisseur ist Gareth Edwards. Er hat mit Godzilla einen modernen Klassiker der Blockbustergeschichte abgefertigt und ich kann kaum abwarten, was er in der ersten “Star Wars Story” macht.

ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer
ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!